Willkommen
 
 
 
 

Willkommen

 


 

Wiederbeginn;

Nach über einem Jahr Zwangspause konnte der Männerchor am Samstag,
21. August wieder öffentlich auftreten. Bei schönstem Sommerwetter traf sich eine grosse Zuhörerschar auf dem Dorfplatz, um den Chor zu begrüssen.
Unter der Leitung von Marina Sigrist wurden viele ältere und auch wieder
aufgefrischte Lieder vorgetragen z.B. „Nabucco, Bajazzo, Rock My Soul, Wir
kamen einst vom Piemont“ und viele andere.
Der Solist mit italienischen Wurzeln, Roberto Brigante, wusste mit seiner Gitarre und den temperamentvollen Liedern (z.B. Marina) die Gäste zu begeistern. Nach der Mittagspause gab es zum Abschluss noch einige Vorträge, welche vom Publikum mit grossem Applaus verdankt wurden.
Damit war der Wiederbeginn ein Erfolg und der Männerchor sieht der Zukunft mit Zuversicht entgegen.
 
Hansjörg Edelmann, Mörigen

 

 
 
 
 
Männerchor Ipsach

CMSimple_XH